News Veranstaltungen

Bis 20.3. anmelden: Messebeteiligung "Singapore International Water Week (SIWW)"

Die Messe Singapore International Water Week (SIWW) zeigt die neuesten Technologien im Bereich Wasserwirtschaft und Wassermanagement vom 5. bis 9. Juli 2020 in Singapur. Die SIWW ist eine hervorragende Plattform, um innovative Produkte und Lösungskonzepte für die Herausforderungen der Wasserverteilung und Wasserreinigung vorzustellen. NRW-Unternehmen können sich im Rahmen der Beteiligung der Bundesrepublik Deutschland an der Fachmesse beteiligen.

Die Singapore International Water Week findet alle 2 Jahre statt und lockte in 2018 rund 24.000 Fachbesucher nach Singapur. Rund 1.100 Aussteller aus 110 Ländern präsentierten sich auf der Messe. Neben dem deutschen Gemeinschaftsstand gab es weitere Länderpavillons, das Angebot umfasste u. a. Abwassertechnik, Dienstleistungen, Pumpen, Recycling, Regel- und Steuertechnik, Reinigungstechnik, Sanitärtechnik, Wasseraufbereitungsanlagen und Wasserversorgung.

Firmengemeinschaftsausstellung der Bundesrepublik Deutschland auf der SIWW 2020

In 2020 beteiligt sich das Land NRW mit einem Info Service Center am German Pavilion. NRW-Unternehmen können sich an der Firmengemeinschaftsausstellung oder am Informationszentrum der Bundesrepublik Deutschland beteiligen. Nähere Informationen zu den Beteiligungsmöglichkeiten finden Sie hier.

Anmeldefrist ist der 20. März 2020.

Ihr Ansprechpartner:

Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen
Gerhard Laudwein
laudwein(at)ihk-nordwestfalen.de

Das Info Service Center des Landes NRW auf der SIWW ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International und wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes NRW.