Pressemitteilungen Veranstaltungen

Deutsch-Niederländische Wirtschaftsveranstaltung "Produktionstechnik und Maschinenbau"

Gemeinsam technisches Wissen und Können profitabel vernetzen ist das Ziel einer deutsch-niederländischen Veranstaltung am 25.11.2014 in Iserlohn. In zahlreichen Workshops können Sie sich beispielsweise über Zulieferung und Ressourceneffizienz informieren und in einem deutsch-niederländischen Firmenmatchmaking Geschäftskontakte knüpfen.

Der hochspezialisierte niederländische Maschinenbausektor sowie die hochleistungsfähige niederländische Hightech-(Zuliefer-)Industrie treffen an diesem Tag auf den nordrhein-westfälischen Maschinenbau- und Produktionstechniksektor, bekannt für seine Hidden Champions und KMU. Nutzen Sie die Gelegenheit neue grenzübergreifende Geschäftskontakte zu knüpfen und Möglichkeiten der Zusammenarbeit zum Beispiel beim D-NL Firmenmatchmaking auszuloten.

Hochkarätige Podiumsteilnehmer aus beiden Ländern setzen sich mit den Wachstumschancen durch strategisch-grenzüberschreitende Zusammenarbeit in der Produktionstechnik und dem Maschinenbau auseinander. Referenten aus der Praxis informieren Sie über den aktuellen Stand in Deutschland und den Niederlanden in Hinblick auf Innovationen in der Zulieferkette, bei der Ressourceneffizienz sowie zum Thema Industrie 4.0.

Programm zur Veranstaltung (pdf)

Anmeldungen unter www.dus-ea.nl/iserlohn