News Veranstaltungen

Fashion Match@CPD Düsseldorf 2020

Vom 26. bis 28. Januar 2020 empfängt NRW.International im Rahmen des Enterprise Europe Network eine internationale Delegation aus der Modebranche, damit diese die Modestadt-Düsseldorf aus nächster Nähe erleben können. Das vielfältige Programm enthält neben Workshops, Panel-Diskussionen, Guided-Tours auch die Möglichkeit des Matchmakings.

Fashion Match@CPD Düsseldorf 2020

Die Messe CPD in Düsseldorf (Collection Premiere Düsseldorf) zeigt vom 26. bis 28. Januar 2020 die neuesten Trends für die kommende Herbst-/Winter-Saison. Auf einer Fläche von ca. 17.000m² wird den nationalen und internationalen Fachbesuchern ein umfangreiches Portfolio von Kollektionen vorgestellt. Dies nimmt das NRW.Europa-Team von NRw.International zum Anlass, Designer, Mode Labels und Einkäufer zu einem Besuch der Messe mit zusätzlichem Programm einzuladen.

Vom 26. bis zum 28. Januar 2020 empfängt NRW.International eine internationale Delegation mit Vertretern aus der Modebranche. Das Programm bietet für die Teilnehmer die Gelegenheit die Modestadt Düsseldorf aus nächster Nähe kennenzulernen. Es beinhaltet u.a. einen Besuch bei der AMD (Akademie Mode & Design), eine Tour über die Königsallee mit Besuchen bei Cartier, Breuninger, Jades sowie der Mode Agentur Stefan Wittmann. Sowohl am 26. Januar (auf der Gallery) als auch am 27. Januar (auf der Supreme) gibt es zudem die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Matchmakings über Koooperationsmöglichkeiten auszutauschen.

Am letzten Tag bieten zwei Workshops, eine Paneldiskussion und das anschießende Get-together gute Gelegenheiten sich über aktuelle Trends in der Branche zu informieren und in kleinerer Runde zu netzwerken.

Veranstaltungssprache ist Englisch, die Teilnahme ist kostenlos. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Herrn Stolarczyk:

NRW.International
Gregor Stolarczyk