News Veranstaltungen

Jetzt Förderung sichern: Messe "Café Asia / ICT Industry Expo 2018" in Singapur

NRW-Unternehmen, die auf der Fachmesse Internationale Kaffee- und Teemesse in Singapur "Café Asia / ICT Industry Expo 2018" in Singapur ausstellen möchten, können von einer Förderung des Landes NRW profitieren und mit bis zu 5.000 € gefördert werden.

Kleingruppenförderprogramm

Das Programm des Landes NRW zur Förderung von Kleingruppen auf Auslandsmessen unterstützt Unternehmen, die sich in einer Kleingruppe mit mindestens drei beteiligten Unternehmen zusammenschließen, um auf einer Messe ihrer Wahl gemeinsam auszustellen.

Im Vordergrund des Kleingruppen-Programms steht der Kooperationsgedanke. Gemeinsam auf einer Messe vertreten sein, bedeutet: Planung, Organisation und Kosten werden auf mehrere Schultern verteilt. Das verringert den Personaleinsatz und senkt die Kosten; last but not least profitieren Sie auch vom Austausch mit Ihren Partnern der Kleingruppe.

Messe "Café Asia / ICT Industry Expo 2018"

Für die jährlich stattfindende Fachmesse "Café Asia / ICT Industry Expo 2018" vom 22. bis 24. März 2018 in Singapur haben Unternehmen bereits Interesse angemeldet - weitere interessierte kleine und mittelständische Unternehmen aus NRW können sich beteiligen. Die Fachmesse "Café Asia - ICT Industry Expo 2018" umfasst die Bereiche Caféeinrichtungen, Herstellungsverfahren, Kaffee, Kennzeichnungstechnik, Rohstoffe, Tee, Verpackungsmaterial und Verpackungstechnik. Sie bietet Unternehmen aus NRW die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen einem interessierten Fachpublikum zu präsentieren.

Flyer zum NRW-Kleingruppenförderprogramm (pdf)

NRW.International GmbH
Heike Dornbusch
heike.dornbusch(at)nrw-international.de