News Veranstaltungen

Gemeinsamer Auftritt der Allianz Smart City Dortmund auf dem Smart City Expo World Congress 2019

Vom 19. bis 21. November 2019 präsentiert sich das Land NRW in Barcelona auf dem Smart City Expo World Congress, der weltweiten Leitmesse im Bereich Smart Cities, zusammen mit weiteren Akteuren auf dem Gemeinschaftsstand der Allianz Smart City Dortmund in Halle 2 Stand A145.

Zusammen mit 17 Partnern werden auf dem Gemeinschaftsstand Lösungen aus den Bereichen digitalen Verwaltung, Smart Mobility, Smart Building und verwandten Themen gezeigt. Im Rahmen des Auftritts wird der Partner Haselhorst Associates für das Wirtschaftsmagazin BILANZ das Smart City Ranking 2019 erstmalig vorstellen.

Am ersten Messeabend werden ab 17.30 Uhr auf der "German Night" 300 - 400 Besucher*innen zum Netzwerken erwartet. Besuchen Sie uns in Halle 2 Stand A145 und entdecken Sie "Smart City Solutions from Germany".

Sie möchten Ihre urbanen Innovationen auf dem Smart City Expo World Congress 2020 präsentieren? Für die nächste Ausgabe vom 17. bis 19. November 2020 in Barcelona bietet das Land NRW die Möglichkeit, sich zu günstigen Konditionen an diesem internationalen Fachkongress zu beteiligen. Gerne können Sie jetzt schon Ihr Interesse bekunden!

NRW.International GmbH
Aida Mudzelet
aida.mudzelet@nrw-international.de

Links