Pressemitteilungen

Glückauf! Acht NRW-Unternehmen präsentieren sich auf Brasiliens größter Bergbaumesse „Exposibram“

Auf der „Exposibram 2015“ vom 14. – 17. September 2015 in Minas Gerais im Südosten des Landes sind dieses Mal acht Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen am Puls des lateinamerikanischen Bergbausektors. Die Leitmesse Brasiliens gilt als wichtigster Branchentreffpunkt und überzeugt internationale Unternehmen, Institutionen und Fachpublikum mit den neuesten Entwicklungen und Technologien auf diesem Gebiet. Nach erfolgreichen Auftritten und positiven Stimmen der NRW-Firmen in den letzten Jahren stellen dieses Jahr folgende acht nordrhein-westfälische Unternehmen ihre Innovationen und Dienstleistungen auf der größten brasilianischen Bergbaumesse aus:

FELUWA Pumpen GmbH

GEA Westfalia Separator Group GmbH

Indurad do brasil

Maschinenfabrik Köppern GmbH & Co.

MBE Processamento Mineral do Brasil Ltda.

Putzmeister

SCHWING Equipamentos Industriais. Ltd.

SIEMAG TECBERG GmbH

Der NRW-Firmengemeinschaftsstand befindet sich in Halle Nível Pavilhão, Stand N° H1.

Einladung zum NRW-Landesempfang auf der Exposibram 2015

Wir freuen uns, Sie beim NRW-Landesempfang auf dem Gemeinschaftsstand am 15. September 2015, 17 bis 20 Uhr begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Ausstellerbroschüre zum NRW-Auftritt auf der Exposibram 2015 (pdf)
Hallenplan der Exposibram 2015 (pdf)
Standplan des Firmengemeinschaftsstandes (pdf)
Einladung zum NRW-Landesempfang (pdf)

Der Firmengemeinschaftsstand ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International. Partner sind der VDMA und die IHK für Essen, Mülheim an der Ruhr, Oberhausen. Gefördert wird der Messeauftritt vom NRW-Wirtschaftsministerium.