News

Im Doppelpack: Attraktive Märkte in Asien sondieren! Unternehmerreisen nach Malaysia und Singapur

Malaysia und Singapur entwickeln sich zunehmend als logistischer Hub für innerasiatische Geschäfte. Immer mehr deutsche Unternehmen erkennen die vielseitigen Chancen der beiden Märkte. Wir haben daher zwei Unternehmerreisen für Sie im Angebot:

1. Gemeinsam mit der IHK Ostwestfalen zu Bielefeld und der IHK Nordwestfalen bieten wir eine  branchenübergreifende Unternehmerreise nach Kuala Lumpur, Penang und Singapur. Die Reise vom 8. bis 13. April 2018 richtet sich an Geschäftsführer und Inhaber von NRW-Unternehmen, die ihre Marktpräsenz in Asien aufbauen oder verstärken und neue Geschäftspartner kennenlernen wollen.

2. Startups aus NRW können im selben Zeitraum das Herzstück der südostasiatischen Hightech- und Startup-Szene Singapur auf der Unternehmerreise „Startup Singapur – NRW" kennenlernen. In diesem modernen und wirtschaftlich pulsierenden Umfeld hat sich ein ausgezeichnetes Startup-Ökosystem entwickelt, das interessante Chancen für junge Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen bereithält. Partner von NRW.International sind hier die IHKs zu Dortmund und Düsseldorf.