Keep in touch with the Dutch: Holland Business Promotion 2014

Ziel der Holland Business Promotion ist auch in diesem Jahr, in entspannter Atmosphäre nordrhein-westfälische und niederländische Unternehmen zu vernetzen. Am 13. Juni 2014 steht die Provinz Gelderland im Fokus der Veranstaltung.

Mit holländischen Matjes, Käse und Korenwijn möchten die niederländischen Unternehmen die HOLLAND BUSINESS PROMOTION nutzen, um die gute und freundschaftliche Verständigung mit Nordrhein-Westfalen zu würdigen. Die Veranstaltung, die in diesem Jahr im Zeichen der Provinz Gelderland steht, wird eröffnet durch Herrn Dr. Henk Voskamp, Generalkonsul des Königreichs der Niederlande, und Frau Conny Bieze, Deputierte für Mobilität und Wirtschaft der Provinz Gelderland.

Unter dem Motto „Keep in touch with the Dutch“ bietet die HOLLAND BUSINESS PROMOTION eine einmalige Plattform, um neue geschäftliche Verbindungen zu knüpfen und bestehende Geschäftskontakte zu pflegen.

Für Fußballfans: Um 21.00 Uhr wird das erste WM-Spiel der „Nederlands Elftal“ in „oranje“ Atmosphäre auf einer Leinwand übertragen.

www.hollandbusinesspromotion.de