News Pressemitteilungen

Loten Sie Ihre Chancen in China aus: Mit dem NRW-Gemeinschaftsstand auf der „China Medical Equipment Fair“

Die „CMEF Spring – China International Medical Equipment Fair“ in China stellt die größte Medizintechnikmesse im asiatisch-pazifischen Raum. Nach einem erfolgreichen Einstand im letzten Jahr bietet NRW.International vom 9. bis 12. April 2020 Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen wieder die Möglichkeit, an der Leitmesse CMEF Spring 2020 im Rahmen eines NRW-Gemeinschaftsstandes teilzunehmen. Mit rund 4.100 Ausstellern aus 28 Ländern gilt die CMEF in Shanghai als einer der Knotenpunkte der Medizinbranche weltweit und ist die Plattform, um neue und innovative medizinische Produkte und Dienstleistungen rund um Krankenhausausrüstung, Labortechnik, medizinische Geräte und Medizintechnik vorzustellen.

Zukunftsmarkt China

China ist auf dem besten Weg der weltgrößte Markt für Medizintechnik zu werden. Deutsche Produkte sind stark gefragt, NRW-Unternehmen sollten dies nutzen und von der wachsenden Branche profitieren. Für nordrhein-westfälische Unternehmen der Medizinbranchen ist die CMEF eine optimale Plattform, um den chinesischen Markt besser zu verstehen, ihr Angebot gezielt zu vermarkten und ihr professionelles Netzwerk zu vergrößern. Nutzen Sie die Chance, auf einem der am schnellsten wachsenden Märkte der Welt Fuß zu fassen. Unter dem starken Dach des Landes Nordrhein-Westfalen können NRW-Unternehmen sich zu günstigen Konditionen direkt an dieser internationalen Leitmesse beteiligen.

NRW.International GmbH
Heike Sopha
heike.sopha(at)nrw-international.de

NRW-Gemeinschaftsstand auf der CMEF Spring - China Medical Equiment Fair 2020”

Die Messebeteiligung auf der „China International Medical Equipment Fair (CMEF)“ ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International GmbH und wird vom nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium gefördert.