Messebeteiligung an der Big 5 Saudi 2014

Auch im nächsten Jahr haben NRW-Unternehmen wieder die Möglichkeit, auf dem Gemeinschaftsstand des Bundes auf der Messe "BIG 5 Saudi" in Jeddah auszustellen. Vom 9. bis 12. März 2014 erwartet die "International Building and Construction Show" wieder über 10.000 Fachbesucher. Wer in den arabischen Baumarkt einsteigen oder seine Geschäftstätigkeiten darin ausbauen will, sollte sich auf der "BIG 5 Saudi" präsentieren.

Für deutsche Unternehmen, insbesondere aus der Bauzuliefererbranche, Projektierung und den baunahen Branchen ist Saudi-Arabien aktuell einer der attraktivsten Märkte  in den GCC-Staaten. Deutsche Qualitätsprodukte und Leistungen sind weiter gefragt. Wie wichtig der Markt ist, zeigt, dass 1.700 Unternehmen aus NRW in Saudi-Arabien geschäftlich aktiv sind, mehr als in den VAE.

Auf der zweiten „The BIG 5 Saudi“ in 2013 zeigten die deutschen Unternehmen mit 30 Ausstellern, davon 30 Prozent aus NRW, starkes Interesse am Markt. In gleicher Stärke wie China und nach den VAE stellten sie die stärkste ausländische Ausstellergruppe dar.

Interessierte sollten sich bis 11.11.2013 anmelden.

Matthias Broede, IEC-Berlin
E-Mail: broede(at)iecberlin.de

Anmeldeunterlagen Big 5 Saudi (pdf)