Pressemitteilungen

NRW-Unternehmen präsentieren sich auf internationaler Fachmesse für Verbundwerkstoffe in Paris

Unter dem Motto „Leichtbau Nordrhein-Westfalen“ sind 20 Unternehmen aus NRW mit ihren neuesten Technologien und Innovationen auf dem NRW-Firmengemeinschaftsstand auf der Messe JEC World 2016 vertreten. Vom 8. bis 10. März 2016 ist die weltweit führende Messe für Verbundwerkstoffe in Paris für Aussteller und Besucher der ideale Ort, um Geschäfte anzubahnen, Kontakte zu knüpfen oder bestehende Netzwerke auszubauen.

Das Land Nordrhein-Westfalen beteiligt sich mit einem Landesgemeinschaftsstand an der Messe JEC World 2016, deren Fokus insbesondere auf den Anwendungsfeldern Automobilbau, Luft- und Raumfahrt, Konstruktion, Schifffahrt und Transport sowie Windenergie liegt. Der Firmengemeinschaftsstand ist eine offizielle Messebeteiligung des Landes NRW und bietet nordrhein-westfälischen Unternehmen erstklassige Möglichkeiten, zu günstigen Konditionen direkt an dieser internationalen Fachmesse teilzunehmen. Die Teilnehmer profitieren u.a. von einem schlüsselfertigen und komplett eingerichteten Messestand innerhalb des NRW-Firmengemeinschaftsstandes, der Teilnahme am NRW-Landesempfang und der Teilnahme am NRW-Messerahmenprogramm.

Folgende 20 Unternehmen aus der Verbundwerkstoffbranche stellen auf dem NRW-Firmengemeinschaftsstand in Halle 5A, Standnummer E60 und E62, aus:

3D|CORE GmbH & Co. KG

Verseidag Indutex GmbH 24

ZSK Stickmaschinen GmbH

Unser Standort auf der Messe

Der NRW-Firmengemeinschaftsstand befindet sich in Halle 5A, Standnummer E60 und E62.

Ausstellerbroschüre (pdf)
Hallenübersichtsplan des Messegeländes (pdf)

Der Firmengemeinschaftsstand auf der Messe JEC World 2016 ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International. Als Partner beteiligt sind kunststoffland NRW e.V., das Cluster NanoMikroWerkstoffePhotonik.NRW, die EnergieAgentur.NRW und die IHK zu Köln. Gefördert wird die Messebeteiligung vom nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium.