News Veranstaltungen

Webinar: Das Coronavirus, die Arbeit und Ihr Personal in den Niederlanden

Als Reaktion auf die wirtschaftlichen Auswirkungen der Coronakrise hat die niederländische Regierung in dieser Woche einige wichtige Maßnahmen im Hinblick auf das Arbeitsrecht und den Arbeitsmarkt angekündigt und ergriffen. Die DNHK bietet daher am 25. März 2020 von 09:00 bis 09:30 Uhr ein Webinar mit weiteren Informationen zu diesen Themen an. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an deutsche Unternehmen mit Mitarbeitern in den Niederlanden (mit oder ohne eigene Niederlassung).

Das Coronavirus (COVID-19) verbreitet sich rasant. Zurzeit überschlagen sich die Maßnahmen zu COVID-19, auch in den Niederlanden. Die niederländische Regierung hat schnell reagiert: Sie kommt Unternehmen, die wegen der Einschränkungen aufgrund des Coronavirus Umsatzverluste leiden, entgegen. In einem Webinar am 25. März 2020 von 9:00 bis 9:30 Uhr informiert die DNHK über die wichtigsten arbeitsrechtlichen Maßnahmen. Anmeldeschluss für das Webinar ist der 24. März 2020 (16:00 Uhr).

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung zum Webinar finden Sie unter diesem Link.