Aktuelle rechtliche Entwicklungen in Katar

Als Favorit speichern
Zeitraum
Beginn: 05.08.2020 – 15.00 Uhr | Ende: 05.08.2020 – 15.45 Uhr
Ort
Online
Veranstalter
Germany Trade & Invest GmbH
Kontakt
Germany Trade & Invest GmbH
Helge Freyer
Tel. +49 228 24 99 3-368
helge.freyer(at)gtai.de

Im Rahmen des Webinars werden die rechtlichen Rahmenbedingungen im katarischen Wirtschaftsrecht behandelt. Besonders im Fokus stehen dabei Neuerungen im Steuer- sowie Arbeitsrecht. Aber auch das aktuelle Investitions- und Gesellschaftsrecht wird vorgestellt.

Das Webinar richtet sich an Unternehmensvertreter, Rechtsanwälte, Verbände und Studierende, die mit dem katarischen Recht bereits Kontakt hatten oder voraussichtlich haben werden sowie an alle am Wirtschafts- und Rechtsverkehr mit Katar Interessierten.

  • Referent: Jakob Kemmer, Manager Ausländisches Wirtschaftsrecht, Germany Trade & Invest in Bonn und dort zuständig für die Länder des Nahen Ostens und Nordafrika.
  • Moderation: Julia Merle, Managerin Ausländisches Wirtschaftsrecht, Germany Trade & Invest

Das Webinar dauert voraussichtlich 30 Minuten. Die Teilnahme ist kostenfrei und unter diesem Link möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr

Link zur Veranstaltung